Zahlung
Unsere verfügbaren Zahlungsarten sind Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal oder PayByLink.
Du kannst die für dich passende Zahlungsmethode während des Bestellvorgangs auf unserer Website auswählen.
Wir arbeiten auf jeden Fall daran, in Zukunft weitere Zahlungsarten hinzuzufügen.
Banküberweisung:
Kontoinhaber:
Chal-Tec GmbH
Bankname:
PostFinance
IBAN:
CH39 0900 0000 8579 16041
BIC:
POFICHBEXXX
Es kann 2-4 Werktage dauern, bis die Zahlung bei uns eintrifft.
Kreditkarte:
Der Zahlungseingang bei uns erfolgt praktisch sofort.
Sollte die Bestellung nicht abgeschlossen werden (der Bezahlvorgang wird nicht abgeschlossen), wird die Zahlung trotzdem reserviert. Diese Reservierung wird nach ca. 30 Minuten automatisch wieder freigeschaltet.
Paypal:
Wenn du Zahlung per PayPal auswählst, wirst du am Ende des Bestellvorgangs direkt zu PayPal weitergeleitet.
Ratenzahlung:
Diese Zahlungsmethode wird nur in Deutschland angeboten.
PayByLink:
Wenn du uns telefonisch oder per E-Mail kontaktierst, können wir dir einen Link für die Zahlung mit Kreditkarte zusenden. Der Link führt dich zu einer sicheren, von Adyen gehosteten Zahlungsseite, auf der du die Zahlung abschließen kannst.
Die Preise unserer Produkte unterliegen Schwankungen, die von Angebot und Nachfrage, begrenzten Aktionsverkäufen und vielen anderen Faktoren beeinflusst werden.
Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine weiteren Angaben zu unseren internen Preiskalkulationen machen können.
Wir empfehlen dir von Zeit zu Zeit unsere Website zu besuchen, da wir regelmäßig Aktionen veranstalten und dich für unseren Newsletter anzumelden, um exklusive Sonderangebote und Rabatte zu erhalten.
Falls du bereits eine Bestellung auf unserer Website aufgegeben haben und sich dann der Preis geändert hat, kannst du dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen und wir werden dir die Preisdifferenz zurückerstatten.
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Im Falle einer Rückzahlung erstatten wir dir dein Geld immer sicher über die ursprünglich gewählte Zahlungsmethode.
Du hast durch Einreichung einer Reklamation oder Vereinbarung eine partielle oder vollständige Rückerstattung beantragt, diese aber noch nicht erhalten? Das tut uns leid. Bitte wende dich an unseren Kundenservice, damit wir dir umgehend helfen können.
Es gibt einen Aufpreis für die Nachnahme-Option, weil innerhalb unserer Spediteure, nur spezialisierte Teams können auf diesen Modus in einer sicheren Art und Weise zu tragen, daher ist es relativ teurer als eine normale Bestellung
Falls du unseren Newsletter abonniert hast und keinen Gutschein erhalten hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Wir finden eine Lösung für dich.
Ein Produktpreis hat sich nach Abschluss des Bestellvorgangs auf unserer Website geändert? Oder hast du dabei vergessen, unseren Newsletter-Gutschein einzulösen? Alles kein Problem: Unser Kundenservice hilft dir gern weiter.
Wenn du als Geschäftskunde kaufen möchten, wende dich bitte direkt an unsere Geschäftsabteilung, indem du eine E-Mail an [email protected] schreibst. Unsere Kollegen werden dir alle Informationen geben, die du benötigst und helfen dir bei der Kaufabwicklung als Geschäftskunde. Bitte kontaktiere die Abteilung auf Englisch oder Deutsch und bitte beachte, dass es 1-2 Wochen dauern kann, bis du eine Antwort von dieser Abteilung erhälst.
Falls du eine Bestellung aufgegeben, aber keine Bestätigung erhalten hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Wir finden eine Lösung für dich.
Wenn du die Abbuchung auf deinem Bankkonto nicht erkennen kannst, frage bitte bei Familienmitgliedern oder Freunden nach, ob diese eine Bestellung in deinem Namen aufgegeben haben.
Solltest du dennoch keine Bestellung finden, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Wir finden eine Lösung für dich.
Falls du uns mehr Geld als nötig überwiesen hast oder deine Kreditkarte mit einem falschen Betrag belastet wurde, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Wir finden eine Lösung für dich.
Bitte denke daran, einen Zahlungsnachweis beizufügen.
Dein Zahlungsnachweis sollte die folgenden Informationen enthalten:
(PayPal)
- die E-Mail Adresse, die du für die Zahlung verwendet hast
- an welches PayPal-Konto (E-Mail-Adresse) du gezahlt hast
- Betrag, Datum
(Kredit-/Debitkarte)
- die E-Mail-Adresse, mit der du bestellt hast
- Betrag, Datum
(Banküberweisung)
- Wer hat die Überweisung getätigt? (Kontoinhaber, IBAN)
- Auf welches Konto wurde das Geld überwiesen? (Kontonummer)
- Betrag, Datum
- Verwendungszweck
Wenn du eine Rechnungskopie erhalten möchtest, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Wir finden eine Lösung für dich.
Aus Gründen der Firmenpolitik dürfen keine Änderungen oder Modifikationen an der Rechnung vorgenommen werden, nachdem diese ausgestellt worden ist. Wir verstehen, dass dir dadurch Unannehmlichkeiten entstehen können. Bitte akzeptiere unsere aufrichtige Entschuldigung..
Um in den Genuss der Mehrwertsteuerrückerstattung zu kommen, musst du zunächst als "Geschäftskunde" registriert sein.
Für künftige Einkäufe ohne Mehrwertsteuer empfehlen wir dir, dich an die Geschäftskundenabteilung zu wenden: [email protected].
Bitte kontaktiere diese Abteilung auf Deutsch oder Englisch, um eine möglichst schnelle Antwort zu erhalten.